|
 |
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23 April 2018 01:36 |
|
|
Autor
|
Thread |
|
|
|
Klaus_59

|
0,5 km als Wanderung zu bezeichnen, ist schon schräg. Das war ein Shooting, keine Wanderung.
|
|
|
|
|
|
regenmacher

|
Zitat: | 0,5 km als Wanderung zu bezeichnen, ist schon schräg. Das war ein Shooting, keine Wanderung. |
Aus dem Off:
Sicherlich war es mit der angegebenen Strecke von 500 Meter keine Nacktwanderung und wird demzufolge natürlich auch nicht in der Statistik als solche auftauchen.
Aber es war auch kein simpler Fototermin, sondern hatte vielmehr einen Bezug zum Nacktwandern.
Etwas ausführlicher:
Julia von der Fachhochschule Bielefeld (an der ich übrigens … allerdings Fachbereich Technik … vor über 40 Jahren auch einmal war … ist also schon länger her) hat im Rahmen des (Winter-)Semesterthemas „Haut-nah“ u.a. das Thema „Nacktwandern“ photographisch bearbeiten wollen.
Naheliegend, das zur Werbung zu nutzen, was einige der Aktivisten aus Ostwestfalen (und etwas drumherum) dann ja auch taten. (Bis zum nächsten Frühjahr/Sommer hätte die Sache nicht mehr warten können.)
Solche „studentischen“ Fototermine gab es übrigens schon häufiger.
So erinnere ich mich z.B. an einen während einer der Nacktkegelveranstaltungen bei Frankfurt angesetzten Termin. Ich – und alle anderen – sollten nackte Luftsprünge machen. Vielleicht waren wir auch gut, denn wie hernach zu erfahren war, hat die Lehramtskandidatin, für die wir sprangen, Bestnote für ihre Arbeit bekommen.
Natürlich wurden und werden auch immer wieder offizielle Nacktwanderfotos während regulärer Nacktwanderungen gemacht.
So ist z.B. für einen längeren Artikel in der „DIE ZEIT“ neben dem Redakteur auch noch ein Fotograf zu einer von mir organisierten Nacktwanderungen angereist, dessen Aufnahmen dann auch in der Zeit für den Artikel genutzt wurden.
Auch Presseagenturen haben schon gelegentlich ihre Fotografen geschickt. z.B. anlässlich der Einweihung des Naturistenstiegs im Harz usw.
alle grüße
michael regenmacher
.
|
|
|
|
|
NaWa

|
Nacktwander-Statistik
In der Nacktwander-Statistik tauchen generell nicht alle Wanderungen auf!
Die gesamten Berliner Wanderungen zum Beispiel fehlen genauso wie die Ostsee-Wanderungen usw...
|
|
|
|
|
happyharry

|
Ich bin ja auch nicht besonders gut zu Fuss, aber 5 Km ?! da lohnt es sich ja nocht nicht mal die Hose aus zu ziehen. Ab 5 Km kann man mal von einer Wanderung sprechen.
|
|
|
|
|
Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products.
Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick
Mahon.
|