Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22 Juli 2017 18:44   

FKK Forum Foren-Übersicht -> Begrüßungs-Forum

Spätberufener aus OWL

Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Roger74

blank.gif
Spätberufener aus OWL

Moin!
Ich lese zwar schon einige Monate mit, und bin auch schon läger angemeldet, aber irgendwie kam ich nie dazu mich vorzustellen. Liegt wohl daran, daß ich Vorstellungsthreads allgemein nicht so mag. icon_wink.gif

Seis drum, ich bin knackige 40 (es knackt hier, es knackt da), und habe mich erst im Spätsommer spontan dazu entschlossen, doch auch endlich mal dieses FKK auszuprobieren. Das war am Bugasee in Kassel, und wie soll ich sagen... abgesehen von den Algen wars herrlich.
Danach war ich nochmal gelegentlich am Möhnesee, aber da war ich doch recht oft alleine. Alberssee und Lippesse habe ich auch mal testweise angefahren, aber niemand in den beschriebenen Gebieten gesehen...

Mal schauen, was ich fürs nächste Jahr an Alternativen finde, im Großraum PB.

Auch fürs Winterhalbjahr suche ich noch den ein oder anderen Tipp, bislang stehen bei mir
Arobella (Bad Arolsen - letzter Samstag im Monat)
Dirburg Therme (Bad Driburg - erster Freitag im Monat)
auf dem Plan.

wie siehts denn mit der Kurhessentherme aus? schönes Saunagelände, aber ist der untere teil in der Saunanacht nun FKK oder nicht? Habe da widersprüchliche Informationen zu gesammelt...

Gruß,
Roger

Beitrag 19 November 2014 20:48 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Lars

germany.gif

Moin,

für den nächsten Sommer habe ich noch den Twistesee bei Bad Arolsen für dich als Tipp.

Was mich mal interessieren würde: Wo hast du denn zum Thema Saunanacht und FKK in der Kurhessentherme widersprüchliche Informationen gefunden? Auf der Homepage der Therme steht nirgends etwas von textilfreier Badnutzung. Ich war bisher erst einmal bei dieser Saunanacht, was zwar schon ca. 1 Jahr her sein dürfte, aber da wurde unten brav in Textil gebadet und ich glaube nicht, dass sich das mittlerweile geändert hat.

Denn: Die Geschäftsleitung scheint nicht sonderlich viel von FKK-Zeiten zu halten. Vor drei Jahren hatte ich mal eine diesbezügliche Anfrage gestellt und folgende Antwort bekommen: Aus Rücksicht auf Gäste, die aus den verschiedensten Gründen sich nicht textilfrei in der Kurhessentherme aufhalten möchten, sehe man von der Einführung von FKK-Zeiten ab.

Beitrag 20 November 2014 11:37 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Roger74

blank.gif

Lars hat folgendes geschrieben::
Moin,

für den nächsten Sommer habe ich noch den Twistesee bei Bad Arolsen für dich als Tipp.

Was mich mal interessieren würde: Wo hast du denn zum Thema Saunanacht und FKK in der Kurhessentherme widersprüchliche Informationen gefunden? Auf der Homepage der Therme steht nirgends etwas von textilfreier Badnutzung. Ich war bisher erst einmal bei dieser Saunanacht, was zwar schon ca. 1 Jahr her sein dürfte, aber da wurde unten brav in Textil gebadet und ich glaube nicht, dass sich das mittlerweile geändert hat.

Denn: Die Geschäftsleitung scheint nicht sonderlich viel von FKK-Zeiten zu halten. Vor drei Jahren hatte ich mal eine diesbezügliche Anfrage gestellt und folgende Antwort bekommen: Aus Rücksicht auf Gäste, die aus den verschiedensten Gründen sich nicht textilfrei in der Kurhessentherme aufhalten möchten, sehe man von der Einführung von FKK-Zeiten ab.

Ich meine den Hinweis vor Ort gelesen zu haben, kann mich aber selbstverständlich irren. Wäre aber schade. icon_wink.gif

Beitrag 20 November 2014 17:43 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum