Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 25 September 2017 15:25   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Baden

Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
nonudo



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 814



germany.gif
Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

dass irgendjemand die Hinweise auf FKK-Möglichkeiten im Großraum Stuttgart liest und vor allem, dass irgendjemand auch hingeht. Die Angebote werden konsequenterweise nach und nach abgeschafft.

Also:

Merkelsches Bad in Esslingen, Samstag 06.12., lange Saunanacht mit textilfreiem Schwimmen im Sportbad und im Thermalbad.

Freitag, 5.12., textilfreier Badeabend in den Albthermen in Bad Urach.

Samstag, 6.12., lange Saunanacht im Hallenbad Schwäbisch Gmünd mit textilfreiem Baden ab 19:00 Uhr.

Dass die Bäderverwaltungen dämlicherweise die Termine alle immer auf das erste Wochenende im Monat legen und sich damit gegenseitig Konkurrenz machen trägt auch nicht gerade zur Erhöhung der Besucherzahlen bei. Alle E-Mails dazu bleiben offenkundig erfolglos.

Beitrag 03 Dezember 2014 14:46 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Hans H.






Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 1031



blank.gif
Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

nonudo hat folgendes geschrieben::
Dass die Bäderverwaltungen dämlicherweise die Termine alle immer auf das erste Wochenende im Monat legen und sich damit gegenseitig Konkurrenz machen trägt auch nicht gerade zur Erhöhung der Besucherzahlen bei. Alle E-Mails dazu bleiben offenkundig erfolglos.

Dumm, einfach dumm sind die! So ist es auch in anderen Orten. Ich bin in den letzten 10 Jahren dienstlich viel herumgekommen und habe immer vorher nachgesehen, wann und wo es FKK-Badezeiten an den jeweiligen Orten gab. Natürlich verlängere ich nicht die Dienstreise, um es passend zu machen!
Nur ein einziges Mal bei über 100 Reisen kam es passend zusammen, dass ich mal nackt schwimmen konnte. Saunamöglichkeiten hatte ich natürlich viel öfter, aber selbst bei einem direkt anhängenden Schwimmbad war dieses dann in der Regel nur textil zu nutzen. Nun ja, dann habe ich mir eben den Eintritt gespart!

Beitrag 03 Dezember 2014 19:59 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Alexbretten



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:45

Anmeldungsdatum: 20.11.2014
Beiträge: 12
Wohnort: Bretten


germany.gif
Hallo Leute

Nach deiner Info bin ich mal in die Internet Seite von dem Bad in Esslingen , da steht nichts von der langen Saunanacht da brauchst du dich auch nicht wundern wenn keiner kommt.
Gruß Alex

Beitrag 03 Dezember 2014 23:43 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Badefreund






Anmeldungsdatum: 04.12.2014
Beiträge: 1



blank.gif

Nicht zu vergessen:
Jeden Freitag, 21-23 Uhr Merkelsches Bad Esslingen
Jeden Mi-Sa, 21-23 Uhr Leuze Stuttgart

Ich werd es nicht schaffen, mehr als eines der Angebote zu nutzen und entscheide mich für die Albthermen. Dort war es letzten Monat am Freitagabend übrigens wirklich sehr gut besucht. Dort kann keine Rede davon sein, dass niemand das Angebot nutzen würde!

Gruß
Badefreund

Beitrag 04 Dezember 2014 20:55 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK