Hat jemand FKK-Erfahrung mit Bali

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Gesperrt
freikörpergeist

Hat jemand FKK-Erfahrung mit Bali

Beitrag von freikörpergeist » 08 Dezember 2014 15:43

Meine Frau in spe und ich wollten schon immer einmal nach Bali, und anlässlich unserer geplanten Hochzeit wollen wir uns diesen Traum erfüllen. Einziger Wemutstropfen: Scheinbar ist FKK auf Bali weder erlaubt noch möglich. Bleibt die Hoffnung auf Insidertipps bezüglich inoffizieller FKK- oder Clothing-Optional-Strände oder Anlagen. Weiß da jemand etwas?

Strandläufer

Beitrag von Strandläufer » 08 Dezember 2014 17:09

Ich kann mich zwar nicht als Insider bezeichnen, kann mir aber FKK auf Bali nicht vorstellen. Ich habe bei meinem Besuch im Frühjahr die Gesellschaft als stark von ihren Religionen (80 - 90% hinduistisch, der Rest Moslems und Christen) geprägt erlebt.

diedrick

Beitrag von diedrick » 08 Dezember 2014 18:10

Laut NFN gibt es schon Mögligkeiten: http://www.nfn.nl/locaties/indonesi%C3%AB/unseen-bali/

Gruss,

Dick

freikörpergeist

Beitrag von freikörpergeist » 09 Dezember 2014 15:24

Danke an Dick für den informativen Link, Bali au Naturel schaut schon einmal recht interessant aus, auch wenn mir die Gay-Lastigkeit nicht so gut gefällt. Da muss ich mich noch weitergehend informieren...
Falls wir uns dafür entscheiden, werde ich auf jeden Fall einen Erfahrungsbericht hier ins Forum stellen!

Gesperrt