Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21 September 2017 05:20   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Bekanntschaften

Wenn darf ich besuchen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
rheine80

germany.gif
Wenn darf ich besuchen

Würde gerne diese we oder nächste Woche 2 oder drei tage raus,wenn darf ich besuchen, könnten viel zeit nackt verbringen, in die sauna fahren schwimmen usw, bin mann 34 193 88 kg

Beitrag 10 Dezember 2014 06:36 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Campingliesel

germany.gif

Dann gehe doch einfach in die Sauna.Dort findest du vielleicht jemanden, der seine Zeit mit dir verbringen will. Oder geht es Dir eigentlich noch um etwas anderes?

Beitrag 10 Dezember 2014 12:41 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

oheja

germany.gif

@campingliesel: Klasse Antwort. Und ein wenig Rechtschreibung wäre für den Herrn auch nicht schlecht.

Beitrag 10 Dezember 2014 17:07 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Campingliesel

germany.gif

an Oheja: Was die Rechtschreibung angeht, scheinen es viele damit nicht so genau zu nehmen. Tippfehler passieren halt mal, aber alles andere scheint wohl langsam egal zu sein. Bei der Einführung der neuen Rechtschreibregeln hat sich wohl die Ansicht durchgesetzt, daß alles erlaubt ist, obwohl damals nur die Möglichkeit erlaubt war, entweder die alte oder neue Regel anzuwenden. Aber was will man dagegen tun?

Gruß Campingliesel

Beitrag 10 Dezember 2014 17:37 

guenni

germany.gif

Campingliesel hat folgendes geschrieben::
Aber was will man dagegen tun?

Gruß Campingliesel

vielleicht einmal einen deutschkurs für fkk-freunde anbieten rock2.gif

Beitrag 10 Dezember 2014 18:12 

Campingliesel

germany.gif

Jederzeit gerne! Fragt sich nur, wie man das am besten macht. Oder wie die Leute, die das in Anspruch nehmen möchten, sich das vorstellen. Man könnte mir ja Texte schicken, die ich dann korigiere. Oder einzelne Sätze, bei denen man sich nicht sicher ist.

Gruß Campingliesel

Beitrag 10 Dezember 2014 18:23 

ostfriesen--paar

germany.gif

an Oheja: Was die Rechtschreibung angeht, scheinen es viele damit nicht so genau zu nehmen. Tippfehler passieren halt mal, aber alles andere scheint wohl langsam egal zu sein. Bei der Einführung der neuen Rechtschreibregeln hat sich wohl die Ansicht durchgesetzt, daß alles erlaubt ist, obwohl damals nur die Möglichkeit erlaubt war, entweder die alte oder neue Regel anzuwenden. Aber was will man dagegen tun?

Gruß Campingliesel

Ich nutze auch aus Bequemlichkeit mal die alten, mal die neuen Rechtschreibregeln.
Das hin und her mit alter und neuer Regel habe ich so nervig gefunden, daß ich die betroffenen Änderungen einfach ignoriere.

Außerdem, wenn die Grundschulen schon teilweise dazu übergegangen sind die Kinder in den ersten Jahren so schreiben zu lassen, wie sie sprechen, dann mache ich da halt auch mit. icon_biggrin.gif

Beitrag 10 Dezember 2014 18:59 

Campingliesel

germany.gif

an ostfriesen-paar: Es sind ja nicht so viele Wörter von den neuen Regeln betroffen. Aber viele falsch geschriebene Wörter haben auch mit alten oder neuen Regeln gar nichts zu tun. Ebenso auch nicht die Angewohnheit, alles klein zu schreiben, wie es im Englischen gemacht wird.

Sicher sind die Grundschulen dazu übergegangen, aber daß das nicht gut ist, weiß man auch inzwischen. Weil sich diese falschen Gewohnheiten dann auch später nicht mehr so leicht ändern lassen. Was Hänschen nicht lernt, lernt eben Hans nimmer mehr - oder nur sehr schwer.

Gruß Campingliesel

Beitrag 10 Dezember 2014 19:23 

guenni

germany.gif

Jederzeit gerne! Fragt sich nur, wie man das am besten macht. Oder wie die Leute, die das in Anspruch nehmen möchten, sich das vorstellen. Man könnte mir ja Texte schicken, die ich dann korigiere. Oder einzelne Sätze, bei denen man sich nicht sicher ist.

Gruß Campingliesel

nein, nein, so nicht. man müsste eine räumlichkeit finden, in der die teilnehmer nackt sein könnten. dann schlägt man zwei fliegen mit einer klappe biggrin.gif

Beitrag 10 Dezember 2014 20:20 

Hans H.

blank.gif

Alte oder neue Rechtschreibung - das wäre ja halb so schlimm. Auch gelegentliche Tippfehler sind kein Grund zur Aufregung. Aber es gibt nun mal immer wieder Beiträge, die sind eine Zumutung! So ist es auch hier:
Wenn einer die Worte "wen" und "wenn" nicht einmal unterscheiden kann, wo soll man denn da anfangen? Auch die vielen in manchen Beiträgen verwendeten Abkürzungen sind nicht allen Lesern der älteren Generation bekannt. Dazu hatte ich erst kürzlich auf einem Beitrag geantwortet, dass ich ihn nicht verstehen konnte. Damals wurden mir die Abkürzungen dann dankenswerterweise von Horst erläutert.

Hier wird z.B. das Wochenende abgekürzt. Die Abkürzung "WE" ist zwar inzwischen recht bekannt, aber hier steht: "diese we". Da muss man wieder zwei mal hinsehen um zu verstehen, dass "dieses WE" gemeint war. Mit "diese" ist eben auch die Abkürzung "WE" nicht leicht zu verstehen.

- Also: eine Zumutung wird es, wenn es unverständlich wird oder man alles zwei Mal lesen muss, um den Sinn erraten zu können. (Sonst sind mir gelegentliche Rechtschreibfehler egal).
- Ich ignoriere normalerweise die meisten so unklar geschriebenen Einträge, und ich denke, das tun auch manche Andere. Wenn einer dann keine Antworten bekommt, sollte er mal überlegen, warum.

Dies hier schreibe ich jetzt nur wegen dieser bereits begonnenen Diskussion über die Rechtschreibung.

Beitrag 10 Dezember 2014 21:20 

Horst
Moderator

germany.gif
Re: Wenn darf ich besuchen

rheine80 hat folgendes geschrieben::
...wenn darf ich besuchen, ...

Hallo,

ich habe den von Dir begonnenen Thread in die Rubrik "FKK Bekanntschaften" verschoben.

Gruß
Horst

Beitrag 10 Dezember 2014 21:24 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

norbert

germany.gif

Hallo Horst, das verschieben klärt nun aber gar nicht, ob er wenn, wen oder wann kann ich irgendwo was besuchen gemeint hat.

grüße

Beitrag 11 Dezember 2014 00:57 

harzkowsky

germany.gif

Hans H. hat folgendes geschrieben::
Alte oder neue Rechtschreibung - das wäre ja halb so schlimm. Auch gelegentliche Tippfehler sind kein Grund zur Aufregung. Aber es gibt nun mal immer wieder Beiträge, die sind eine Zumutung! So ist es auch hier:
Wenn einer die Worte "wen" und "wenn" nicht einmal unterscheiden kann, wo soll man denn da anfangen? Auch die vielen in manchen Beiträgen verwendeten Abkürzungen sind nicht allen Lesern der älteren Generation bekannt. Dazu hatte ich erst kürzlich auf einem Beitrag geantwortet, dass ich ihn nicht verstehen konnte. Damals wurden mir die Abkürzungen dann dankenswerterweise von Horst erläutert.

Hier wird z.B. das Wochenende abgekürzt. Die Abkürzung "WE" ist zwar inzwischen recht bekannt, aber hier steht: "diese we". Da muss man wieder zwei mal hinsehen um zu verstehen, dass "dieses WE" gemeint war. Mit "diese" ist eben auch die Abkürzung "WE" nicht leicht zu verstehen.

- Also: eine Zumutung wird es, wenn es unverständlich wird oder man alles zwei Mal lesen muss, um den Sinn erraten zu können. (Sonst sind mir gelegentliche Rechtschreibfehler egal).
- Ich ignoriere normalerweise die meisten so unklar geschriebenen Einträge, und ich denke, das tun auch manche Andere. Wenn einer dann keine Antworten bekommt, sollte er mal überlegen, warum.

Dies hier schreibe ich jetzt nur wegen dieser bereits begonnenen Diskussion über die Rechtschreibung.

Also hanz denn gib dich Mal müeh denn kannze daß Auch ferstenn un übahaubt was soll das Ales wasde so zreibzt he ich hab nigs vastanden wasse da so
geschrim has ei Mann
sach bloss das muste du 2 Mahl lesen glaub ich dich nich

Siehste Hans, so geh's doch auch. Stell "dir" doch nicht immer so an.

icon_lol.gif
harzkowsky

Anhang: Auf keinen Fall will ich hier Legastheniker diskriminieren; ich mokiere mich lediglich uber den schlampigen Umgang mit der Deutschen Sprache!
Außerdem: Auch ich mache Feler. icon_biggrin.gif - Aber es tut mir weh wenn ich das Wort betrachte.

Beitrag 11 Dezember 2014 01:03 

harzkowsky

germany.gif

norbert hat folgendes geschrieben::
Hallo Horst, das verschieben klärt nun aber gar nicht, ob er wenn, wen oder wann kann ich irgendwo was besuchen gemeint hat.

grüße

Hallo "norbert",
da du ihn, nehme ich mal an, sowieso nicht besuchen willst, ist es doch wurscht; Interessenten können ja nachfragen.

Meint
harzkowsky

Beitrag 11 Dezember 2014 01:16 

Campingliesel

germany.gif

an HansH.: Manche schreiben halt auch so, wie es sich im Dialekt oder zumindest in der Umgangssprache anhört. Und wenn da einer das "wen" mit einem kürzeren "e" spricht, wird dann ein "wenn" daraus. Aber normalerweise schreibt man eben nicht so..Sonschd miasserd ih mi da ah amol gans anderschsd ausdrüggn. Und dees verstäid nacher koanner mer.

Gruß Campingliesel

Beitrag 11 Dezember 2014 01:37 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum