Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23 September 2017 09:36   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

Alle Jahre wieder - FKK-Segeln auf Katamaran

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Bordfee



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter:56

Anmeldungsdatum: 26.07.2014
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin


blank.gif
Alle Jahre wieder - FKK-Segeln auf Katamaran

Ich organsisiere seit 2006 Segel-Törns für Freunde der nahtlosen Bräune auf Fahrten-Katamaranen im Mittelmeer. Ich hatte hier und auf meiner HP: www.fkk-segeln.org" in der Vergangenheit auch schon einiges darüber berichtet. Leider wurde meine HP von einer Sex-Site gehackt und umgeleitet, so daß ich sie erst einmal platt gemacht habe.

In den ersten Jahren waren wir ja nur jeweils 1 Woche ab/an Mallorca oder One-Way Ibzza/Mallorca oder umgedreht unterwegs.

In 2014 waren wir erstmalig in der Ägäis für 2 Wochen unter Segeln und fanden es so viel erholsamer, als nach nur einer Woche shcon wieder von Bord zu müssen. Weil es uns so gut gefallen hat, werden wir im nächsten Jahr auch wieder 2 Wochen segeln gehen.

Und weil nach dem Törn bekanntlich auch wieder vor dem Törn ist, sind die Vorbereitung für 2015 sind bereits fortgeschritten...

Für die Zeit vom 12.09. - 26.09. 2015 ab/an Athen ist eine Lagoon 380 BJ 2014 gebucht und angezahlt. Wir können also auch in 2015 wieder Wind, Sonne und Meer genießen und auch die Seele baumeln lassen.

Mit an Bord sind:

Skipper Gerardo
ein Freund vom Skipper
Co-Skipper Winfried
Anke
Gaby
und ich

Auf der warte-Liste:
Freundin von Winfreid
Stefan ein 30jähriger deutscher Skipper, der in Spanien auf seinem eigene Schiff lebt und mal Kat segeln möchte...

Der Rest der Crew ist alle um die Mitte 50 bis Anfang 60 Jahre alt

Wer noch gerne mit mag, kann sich bei mir melden - wer zuerst zahlt, istd abei!

Ansonsten gibt es wie jedes Jahr eine Liste zum Nachrücken, bzw. kann man sich auch jetzt schon für 2016 vor merken lassen. Wir werden zukünftig immer 2 Wochen im September seglen...

Doch nun och einiges dazu, wie es bei uns so zu geht:

Am liebsten haben wir es gemütlich, tagsüber mit Zeit zum Segeln, Baden und Sonnen. Abends bevorzugen wir eher Buchten zum Übernachten, wo für alle zusammen gekocht wird.

Aber auch Abendessen in einer gemütlichen Taverne ist möglich, besonders an den Tagen, wo nachgebunkert werden muß, bietet sich das an. Das wird zusammen besprochen.

Wir sind eine kleine Crew von 3 - 7 Leuten, die mehr oder weniger regelmäßig zusammen segeln. Bisher haben wir nur 2012 aussetzen müssen, weil ich an der Schulter operiert worden bin.

Wir gehen 2015 schon zum 7. Mal auf Tour.

Weil nicht jedes Jahr alle mit segeln können, suchen wir ständig zur Verstärkung unserer Crew neue Mitsegler, die möglichst über einen Sportboot- und Segelschein verfügen sollten.

Nach einem persönlichem Kennen lernen wird entschieden, ob wir zusammen passen.

Auf längere Sicht suchen wir evtl. auch einen festen Skipper, der regelmäßig mit uns 1x im Jahr für 2 Wochen auf Tour gehen möchte. Es sei denn Winfried übernimmt das zukünftig komplett...

Und ab 2016 hoffen wir, auch wieder Segel-Anfängern die Möglichkeit geben zu können, mit uns auf Tour zu gehen.

Bitte unbedingt beachten, daß bei uns keinem die Sachen weg genommen werden - Sonnenschutz geht immer vor und Segelschuhe sind absolute Pflicht unter Segeln!

Man sollte nur tolerieren können, daß tagsüber die meisten nackt an Bord sind. Wenn es in den Hafen geht wird natürlich auch wieder etwas angezogen...

Unsere Törns sind rein sportlich orientiert. Also bitte auch nicht mit einschlägig bekannten erotischen Törns verwechseln! Wir sind keine Swinger und dulden weder dies noch Drogen an Bord.

Gerne könt Ihr Euch bei mir melden, wenn Ihr Euch angesprochen fühlt und Euer Interesse zum Mitsegeln geweckt worden ist

Beitrag 17 Dezember 2014 14:52 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Bordfee



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter:56

Anmeldungsdatum: 26.07.2014
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin


blank.gif

Ich wurde gestern daran erinnert, daß ich hier mal einen Törnbericht eingestellt hatte.

Also wen es jemanden interessiert, mehr über uns zu erfahren, kann er da gerne nochmal rein sehen:

http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?t=18106&highlight=fkksegeln

Beitrag 18 Dezember 2014 10:53 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK