ich kann's nicht fassen! Schwimmen im Main Ende Oktober?
Ich war vor 3 Tagen bei 13 Grad Temperatur eine halbe Stunde im Wald unterwegs und habe mir den Rüclen verkühlt, Rückenschmerzen waren die Folge...
aber vielleicht warst Du gar nicht im Main schwimmen? Sondern in WÜ - was und wo auch immer das ist - vielleicht ein Thermen-Hallenbad? Die Information, daß Du in WÜ schwimmen warst, muß ja nichts mit dem Öl-alarm auf dem Main zu tun haben (?) - entschuldige meine Unwissenheit!
Ich geh schon seit den 02,02,2014 jeden Tag in Main in Würzburg nackt baden und ich denke ich werde dieses Jahr bis zum mitte Dezember gehen Gruß Opa Mike
Ich geh schon seit den 02,02,2014 jeden Tag in Main in Würzburg nackt baden und ich denke ich werde dieses Jahr bis zum mitte Dezember gehen Gruß Opa Mike
Eisjogger wünscht Eisbader den täglich tollen Genuss!
Schade, dass Du allein im Main badest? Schreib doch mal die Kneipp-Vereine in Deiner Umgebung an oder Naturheilvereine (NHV) oder Eisbader-Vereine. Da findest Du vielleicht jemanden, der mitmacht.
Schade, dass Du allein im Main badest? Schreib doch mal die Kneipp-Vereine in Deiner Umgebung an oder Naturheilvereine (NHV) oder Eisbader-Vereine. Da findest Du vielleicht jemanden, der mitmacht.
da gibt es evtl. einige die mit in den kalten main springen, aber das sind nicht gleich fkk-freunde.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.