Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 25 September 2017 15:35   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Baden

Therme Erding - wie ist es da?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
zwei_muenchner
Ehemaliger User

Therme Erding - wie ist es da?

Erstmal ein Hallo in das Fornm, da dies unser erstes Postimg ist icon_biggrin.gif

Wir sind ein Paar aus München (29/22) und wollen uns demnächste mal in die Therme Erding begeben. Ich hab schon einiges darüüber gelesen, muss ja sehr schön sein. Mich würde mal interessieren, was hier anwesende davon berichten können, insbesondere natürlich vom textilfreien Teil.

Uns würde auch interessieren, wie sich das Publikum da zusammensetzt, Jung, Alt, Kinder... schöne Menschen? Wann sind denn die besten Zeiten um ein im Schnitt jüngeres Publikum zu erleben?

Beitrag 01 März 2005 15:03 

Antworten mit Zitat  
MannoMann
Ehemaliger User

Therme Erding ist eine tolle Sache. Ich kenn nur den FKK/Saunateil, der komplett vom Textilteil getrennt ist.
Viele Becken und alle möglichen Saunen, sicher über 20 verschiedene Sachen ( steht auch auf der Homepage )
Man sollte Zeit mitbringen. Unter 4 Stunden wollte ich gar nicht hin, sonst tuts auch eine kleinere Sauna, Erding ist nicht ganz billig.

Im FKK Teil ist eine Altersgrenze von 16 Jahren, also Familien mit kleinen Kindern sind da nicht.
Aber Paare in eurem Alter findet ihr da schon jede Menge, im Schnitt ist es dort etwas jünger als in anderen Bädern.

Beitrag 01 März 2005 15:17 

Antworten mit Zitat  
sybertronic
Ehemaliger User

hi!
da ist ein gemischtes Puplikum mit viel jungen Leuten und auch die schönste Therme in ober und Niderbayern, aber leider nicht ganz so billig. Schaue doch mal auf die Homepage, www.therme-erding.de. Doch das Essen im Saunabereich lässt zu wünschen übrig, aber sonst ist alles spitzenklasse.

nackte grüße

Beitrag 01 März 2005 16:53 

Antworten mit Zitat  
Hielscher Georg
Ehemaliger User

Hallo zwei muenchner

Ich war auch schon des öfteren in der Therme in Erding. Es ist sher schön dort, aber nicht gerade billig.

Zur Therme habe ich ca. 1/2 Std fahrt mit dem Auto dort hin.

Beitrag 01 März 2005 21:43 

Antworten mit Zitat  
zwei_muenchner
Ehemaliger User

Danke fürs veschieben und die Antworten. Die Seite kenne ich, das ist wirklich sehenswert und wir freuen uns schon drauf. Was gibts denn am Essen auszusetzen?
Eigentlich interessiert uns hauptsächlich, was man an Publikum erwarten kann, alles andere kann man ja nachlesen, aber das eben nicht:)
Na das ist ja schön, wenns auch mehr jüngere Leute hat. Wie siehts denn unter der Woche aus? Leerer oder voller? Ich kenne halt auch Thermen, da hätten die jüngsten meine Großeltern sein können...
Und wenn ich so sehe, was die da haben, macht mir der Preis nichts aus.

Beitrag 02 März 2005 09:02 

Antworten mit Zitat  
sybertronic
Ehemaliger User

Unter der Woche weiß ich es nicht aber Fr, Sa und So ist viel los. Wir haben nur einmal Giros gegessen und das war kein Fleisch sondern nur Fett und die Pita war ziemlich hart. Aber sonst ist die Therme Prima

Beitrag 02 März 2005 16:30 

Antworten mit Zitat  
MannoMann
Ehemaliger User

sybertronic hat folgendes geschrieben::
Unter der Woche weiß ich es nicht aber Fr, Sa und So ist viel los.

Unter der Woche tagsüber ist es schon deutlich ruhiger. Aber da muß ich dann ja auch extra Urlaub nehmen.

Beitrag 02 März 2005 16:41 

Antworten mit Zitat  
zwei_muenchner
Ehemaliger User

Wir werden wohl an nem Montag rüberfahren, so ein schönes langes Wochenende machen:)
Na ja, über olche speisenangebote in Bädern kann man oft streiten... aber da sollte sich schon was finden, wenn das so groß ist.

Beitrag 03 März 2005 14:50 

Antworten mit Zitat  
RONNY_M
Ehemaliger User

und nehmt euch Zeit mit, wie MannoMann gesagt hat 4-5 Std. sollte man schon einplanen. Viel Spass

Gruss
Ronny

Beitrag 08 März 2005 21:22 

Antworten mit Zitat  
20°C
Ehemaliger User

Zitat:
Erstmal ein Hallo in das Fornm, da dies unser erstes Postimg ist

ebenfalls hallo ans forum.

@zwei münchner

ich war gestern ostersonntag in der therme erding und obwohl einiges los war, reicht der platz gut aus. am abend waren überwiegend jüngere leute da, ich denke mal das wird meistens so sein. jedenfalls wie schon gesagt ist der altersschnitt dort nach meinen erfahrungen niedriger als in einer "therme" zu erwarten wäre. vielleicht wart ihr ja inzwischen da ?

Beitrag 28 März 2005 09:46 

Antworten mit Zitat  
Schwabinger
Ehemaliger User

Hallo Münchner

ich bin Stammgast in der Therme. Kann ,ich den Vorrednern nur anschließen. Falls ihr die ADAC-Mitgliedskarte habt, gibt es noch drei Euro Ermäßigung und das bis Ende Mai. Das Essen ist nicht so schlecht wie beschrieben. Nehmt die Badehose mit für den Wechsel in den Normalbadebereich. Das dortige "Lokal" hat z.B. Meeresfrüchte fritiert. Schmeckt gut. Außerdem gibt es dort auch Snaks, die es im FKK-Bereich nicht gibt.

Die besten und ruhigeren Tage sind Montag mit Donnerstag. Montag und Dienstag sind viele jüngere Leute auch schon vormittags da. Das Publikum ist aber nicht immer gleich. Mal gibt es überwiegend Besucher aus der Stadt, dann wieder vom Land. Na ihr werdet es merken. Am WE ist übrigens auf den normalen Eintrittspteis noch ein kleiner Aufschlag zu bezahlen. Warum dies so ist, weiß ich nicht. Eintrittspreis mit ADAC-Karte für den ganzen Tag 21,50 Euro. Fünf Stunden kosten nur unwesentlich weniger. Vom FKK-Bereich kann man ohne neue Kosten in den Normalbadebereich wechseln. Umgekehr ist das nicht so. Deshalb zahlt man dort auch 7 Euro weniger.

Nehmt Euch also Zeit. Wenn Ihr noch mehr Fragen habt, bitte.

Lg Peter aus dem Kreis Erding icon_wink.gif

Beitrag 28 März 2005 12:43 

Antworten mit Zitat  
RONNY_M
Ehemaliger User

Schwabinger hat folgendes geschrieben::
Falls ihr die ADAC-Mitgliedskarte habt, gibt es noch drei Euro Ermäßigung und das bis Ende Mai.

Die Ermässigung gibts aber nur unterder Woche.
Gruss
Ronny

Beitrag 28 März 2005 21:08 

Antworten mit Zitat  
MannoMann
Ehemaliger User

20°C hat folgendes geschrieben::
ich war gestern ostersonntag in der therme erding und obwohl einiges los war, reicht der platz gut aus.

Wir auch. War aber schon gut voll. Wenn Aufguß war, hätte man die Leute auch übereinander stapeln können.

Beitrag 29 März 2005 11:50 

Antworten mit Zitat  
zwei_muenchner
Ehemaliger User

Na mal sehen, nächsten Freitag hab ich urlaub, da werden wir wohl gleich in der Früh hinschauen. Hoffentlich spielt das Wetter mit so dass man auch was vonden Außenanlagen hat:)

Beitrag 06 April 2005 13:18 

Antworten mit Zitat  
Schwabinger
Ehemaliger User

zwei_muenchner hat folgendes geschrieben::
Na mal sehen, nächsten Freitag hab ich urlaub, da werden wir wohl gleich in der Früh hinschauen. Hoffentlich spielt das Wetter mit so dass man auch was vonden Außenanlagen hat:)
zwei_muenchner,

sieht schlecht aus mit schönem Wetter (lt. Wetter.com, die haben meist leider recht) . Bin wahrscheinlich auch in der Therme. Aber auch bei scvhlechtem Wetter kann es Spaß machen

icon_wink.gif [/b]

Beitrag 06 April 2005 14:55 

Antworten mit Zitat  

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum