Moin
Filmen, fotografieren, Sex in der Öffentlichkeit, keine Frage, Hausverbot und Anzeige.
Spanner sind zwar auch überall zugegen, ganz besonders dann wenn in der Zeitung solche Artikel kommen, aber solange die nur schauen und ihre Runden drehen muss man sie dulden, sie zahlen ja auch Eintritt,sie machen ganz sicher einen grossen Batzen des Gesamteinkommens des Bades aus, ohne sie gäbs bald eine Inso.
Gegrabbel, Geknutsche und Gefingere gibts auch:
Parkplatz,Kaufhausumkleide, Disco,Kino, Schulhof.. und und..es würde mich jetzt wirklich wundern wenn in einer gut besuchten Therme wo es um Spass, Entspannung,Erholung usw geht und dann auch noch leicht oder nicht bekleidet zugeht , es sowas NICHT geben würde
Für das Wachpersonal dürfte es ein Kampf gegen Mühlen sein und wenn die jeden raussetzen der knutscht oder streichelt, ja dann sollen die halt zumachen, Heizung und Pumpen abstellen, Fall erledigt.
Wenn das mit der "Security" wirklich stimmt wunderts mich das da so viel los ist, wir zb. wissen als Erwachsene selber was wir tun dürfen und was sich nicht gehört und wenn wir knutschen knutschen wir, bzw. wir würden bei DER Hausordnung im Foyer sofort kehrt machen.
Swinger, Schwule, Lesben, Paare usw. treffen sich natürlich dort,wird auch per Internet bequatscht, sie treffen sich aber auch bei Mäcdoof oder am Imbiss um einen Kaffee zu schlürfen, ehe sie ihre Adressen tauschen und ehe sie zusammen zuhause in die Kiste springen, ich denke das dürfte ok sein?
Nochmal zu Jugendlichen, Kindern und Sauna/Therme:
Viele sind mit 12 oder 14 das erste Mal selber zugange, die machen vielleicht mehr als wir denken,zutrauen, die wissen wie Mann und Frau aussehen und die wissen auch was Mann und Frau so alles machen und sie wissen auch ganz genau das sie begafft werden mit ein Grund warum die selten nackt herumlaufen, aber sie können eben nicht ruhig sitzen bleiben, sie sind aktiver, sie können ohne Weiteres binnen 10min rutschen, planschen, ballspielen und saunieren
Unsere Kinder waren jedenfalls so und genau deshalb machten wir diese Badeaktivitäten tagsüber und nicht zur Nachtzeit wenn andere Leute ihre Ruhe wollen, das hat sich heute leider geändert, heute schlafen sie tagsüber und laufen gegen Mitternacht auf Hochtouren.
Gruss Willy