Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 27 Mai 2017 19:30   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Baden

FKK-Badezeiten in der Titania-Therme in Neusäss bei Augsburg
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
kleiner Wolf
Ehemaliger User

FKK-Badezeiten in der Titania-Therme in Neusäss bei Augsburg

Neuerdings findet jeden Samstag zwischen 19.00 und 23.00 Uhr FKK-Baden in der gesamten Therme statt.
http://www.titaniatherme.de/index.php?navid=2&pageid=2&id=2
Infos über die FKK-Badezeiten stehen bisher nur hier:
http://www.titaniatherme.de/index.php?navid=7&pageid=2&id=7

Beitrag 24 April 2005 23:04 

Antworten mit Zitat  
Hielscher Georg
Ehemaliger User

Hollo kleiner Wolf
Zitat:

Neuerdings findet jeden Samstag zwischen 19.00 und 23.00 Uhr FKK-Baden in der gesamten Therme statt.

Danke für die Info. Ich werde an einen Samstag mal dort hin fahren, um dort auch mal FKK Baden zu können. Von Freising aus ist es ja nicht so weit entfernt.

Gru? von FKKGeorg icon_razz.gif

Beitrag 25 April 2005 00:13 

Antworten mit Zitat  
murmel
Ehemaliger User

Wir waren heute im Titania beim FKK Baden. Wenige Besucher. Unserer Meinung nach ist die Badelandschaft nicht gerade der Bringer, aber die Saunalandschaft versohnt schon. Bei dem Eintritt von 20 € !!! inkl Sauna ( 15 € ohne Sauna ) werden wir doch eher wieder nach Bad Wörishofen gehen.
Allerdings für Familien mit Kindern ist das Titania eher zu empfehlen, da in Bad Wörishofen ja ein Mindestalter von 16 Jahren gilt.

Beitrag 07 August 2005 01:55 

Antworten mit Zitat  
meikstro
Ehemaliger User

halo murmel wen bist du immer in badwörishofen?

Beitrag 07 August 2005 23:57 

Antworten mit Zitat  
ad peter

Wohnort: Local: DAH, Regional: Bayern, National: D, Continental: EU, Global: Erde

germany.gif
FKK-Zeiten in Titania ändern sich

Hallo!

Die Nacktbadezeiten in Tiania, Neusäß bei Augsburg ändern sich ab 11. November.

Bis dahin (5. Nov.) ist der FKK-Abend samstags von 19 - 23 Uhr.
Ab 11. Nov. jeweils freitags von 20 - 24 Uhr.

Beitrag 29 Oktober 2005 13:50 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Hielscher Georg
Ehemaliger User

Danke für die Info.
Sonst wäre ich evtl. Samstag hingefahren.

Beitrag 29 Oktober 2005 20:46 

Antworten mit Zitat  
Walter
Ehemaliger User

...aufgrund Beschwerden von Familien mit Kindern

Wir waren heute dort...

Auf meine direkte Nachfrage wurde mir gesagt, daß diese Änderung nicht saisonbedingt sei,
sondern das Resultat mehrfacher Beschwerden von Familien mit Kindern, weil sie meinten,
sie könnten da nicht baden gehen...

Als ich sagte, daß das ein Schmarrn sei, da ich auch eine Familie mit Kindern bin .... nur
Schulterzucken. Mein Hinweis, daß ich künftig nicht mehr kommen kann da meine Kinder
nicht so gerne die Saunalandschaft nutzen (ist übrigens herrlich dort)... ebenfalls
Schulterzucken. Der Kunde ginge vor!

Welcher Kunde? Ach sooooo, stimmt ja, ich bin kein Kunde ... hatte immer nur Geld dagelassen.

Fazit: Die wahre Motivation ist das Geld ... es war eben zu schwach besucht ... da schiebt man
die Textilfrei-Fans einfach mal in ein Zeitfenster, wo eh' nicht viel los war.

Beitrag 29 Oktober 2005 23:45 

Antworten mit Zitat  
ad peter

Wohnort: Local: DAH, Regional: Bayern, National: D, Continental: EU, Global: Erde

germany.gif
Re: ...aufgrund Beschwerden von Familien mit Kindern

Walter hat folgendes geschrieben::
Wir waren heute dort...

Ich auch! *g* Ich war mit einem Kumpel dort.

Auf meine direkte Nachfrage wurde mir gesagt, daß diese Änderung nicht saisonbedingt sei,
sondern das Resultat mehrfacher Beschwerden von Familien mit Kindern, weil sie meinten,
sie könnten da nicht baden gehen...

Scheisse, da werden wieder mal die Kinder hervorgeschoben. (Die meisten erziehen die Kinder an und dann kommen wir und machen das Gegenteil)

Es waren sehr wenige Kinder dort, im Gegensatz zu Palm Beach bei Nürnberg, wenn ich feststellen darf. Ich muss auch sagen, da das Angebot recht neu ist, muss sich das erst für Familien etablieren.

...

Fazit: Die wahre Motivation ist das Geld ... es war eben zu schwach besucht ... da schiebt man
die Textilfrei-Fans einfach mal in ein Zeitfenster, wo eh' nicht viel los war.

Typisch, dann braucht man sich nicht wundern wenn wenige kommen, dann kann man das ja wieder abschaffen. icon_sad.gif Naja, Freitag geht ja noch aber Sonntag abend und unter der Woche ist das Scheiße.

Beitrag 30 Oktober 2005 00:10 

Walter
Ehemaliger User

ad peter hat folgendes geschrieben::
Ich auch! *g* Ich war mit einem Kumpel dort

...dann hatten wir uns sicher gesehen, ohne es zu wissen...

Wie Du schon sagtest, es waren ja nicht viel da...

Ich war jedoch schon vor 19:00 Uhr da um zu sehen wieviele
das Bad verlassen .... es waren nicht wenige.

Jedenfalls war der Andrang nach draußen größer als der
Andrang nach drinnen. Schade! Aber das ist der Grund für die
Änderung.

Trotz allem ... die Saunalandschaft ist zu empfehlen ...
Nacktbereich permanent ... und dort gibt gibt es auch ein
tolles Schwimmbecken (im Freien) mit Schwimmzugang in
eine "Grotte".

Man kann sich dort stundenlang aufhalten, da innerhalb der
Saunalandschaft auch ein Gastro-Bereich - textilfrei - vorhanden
ist. Und für die weniger Naturverbundenen gibt es sogar ein
Raucherhäuschen....

Beitrag 30 Oktober 2005 00:45 

Antworten mit Zitat  
ad peter

germany.gif

Ich auch! *g* Ich war mit einem Kumpel dort

...dann hatten wir uns sicher gesehen, ohne es zu wissen...

Wie Du schon sagtest, es waren ja nicht viel da...

Ich war jedoch schon vor 19:00 Uhr da um zu sehen wieviele das Bad verlassen .... es waren nicht wenige.

Jedenfalls war der Andrang nach draußen größer als der Andrang nach drinnen. Schade! Aber das ist der Grund für die Änderung.

Das stimmt; habe ich auch gesehen. Wir (ich war der kleinere) waren auf der Bank neben Eingang und Model-Titania gesessen. Dann gingen wir kurz vor 19 Uhr rein. Hätten wir eher später den Chip gekauft, da der gleich beim Bezahlen die Zeit läuft icon_sad.gif

Trotz allem ... die Saunalandschaft ist zu empfehlen ...
Nacktbereich permanent ... und dort gibt gibt es auch ein tolles Schwimmbecken (im Freien) mit Schwimmzugang in eine "Grotte".

Man kann sich dort stundenlang aufhalten, da innerhalb der Saunalandschaft auch ein Gastro-Bereich - textilfrei - vorhanden ist. Und für die weniger Naturverbundenen gibt es sogar ein Raucherhäuschen....

Stimmt, die Saunabereich ist sehr schön, kann man wirklich stundenlang aufhalten. Ich war vor ca. 2 Jahren dort gewesen.

Das Wasser im Freischwimmbecken mit "Grotte" war nach meiner Erinnerung arschkalt. Brrrr!! Naja, das Raucherhäuschen brauche ich eh nicht, da ich nicht rauche. Rauchen ist eklig! In der Therme war der Gastrobereich auch textilfrei gewesen.

Es waren damals einige Kinder (jedoch mehr als gestern in der Therme) dort, aber der Saunazuschlag für Kinder ist höher als der für Jugendliche und Erwachsene. icon_sad.gif

Aber wenn ich eh nackt in der Therme bin, dann spare ich mir die Sauna. So ist es auch im Palm Beach in Stein, obwohl dort die Sauna auch schön sein soll.

Beitrag 30 Oktober 2005 10:35 

AmSee
Ehemaliger User

murmel hat folgendes geschrieben::
werden wir doch eher wieder nach Bad Wörishofen gehen.

guter Tip!

wir werden sie uns am kommenden Samstag mal ansehen.

http://www.therme-badwoerishofen.de/saunaoase/saunasamstag.html

Beitrag 30 Oktober 2005 19:55 

Antworten mit Zitat  
Donald

blank.gif

Es waren damals einige Kinder (jedoch mehr als gestern in der Therme) dort, aber der Saunazuschlag für Kinder ist höher als der für Jugendliche und Erwachsene. icon_sad.gif

GG Artikel 3 : Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Tatsächlich, von Alter steht da nix. Warum eigentlich nicht ???

Obwohl: Wenn es so wäre, dann würden sich die Erwachsenen über jedes "Kinder zahlen die Hälfte" beschweren ? icon_wink.gif

Ciao
Donald

Beitrag 31 Oktober 2005 11:11 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Walter
Ehemaliger User

Kinderpreise hin oder her.

Meine Kinder können sich für die Saunen eh' nicht begeistern, sodass wir damit widerum kein Problem haben.

Aber es ist schon so, meist sind aber die Erwachsenen benachteiligt, da sie ja oft das doppelte zahlen.....

Schade nur, dass wieder ein Bad die FKK-Zeit abschafft bzw. auf einen für Kinder etwas ungünstigeren Termin verschiebt. Damit wird die Offenheit wieder einmal mehr in Frage gestellt.

Speziell im Titania fällt an der Zugangstüre zur Saunalandschaft auf: "Ab hier Nacktbereich". Danach begegnet man erst mal ein paar Leuten, verhüllt bis zum geht nicht mehr (Bademantel etc.). Hier kann ich leider nur die totale Inkonsequenz des Betreibers erkennen, denn Bademäntel und Handtücher die man nicht zum Trocknen verwendet gehören für mich nun mal nicht in den Nacktbereich....

Beitrag 31 Oktober 2005 11:59 

Antworten mit Zitat  
20°C
Ehemaliger User

die themensaunanacht mit nacktbaden in der ganzen therme ab 21.00 uhr findet 2012 jeden ersten freitag im monat statt

Beitrag 29 Dezember 2011 18:52 

Antworten mit Zitat  
nackt und frei

germany.gif

Ist das Personal dort auch nackt? Ich meine Kassierer am Eingang, Bademeister, Saunameister, Bedienungen im Gastro-bereich etc.
Würde sich schon gehören. Schließlich ist textilfrei angesagt. Sozusagen müßte dies auch die Arbeitskleidung des Personals sein.
Sollte mal von den zuständigen Betreibern der Wellnessoasen überdacht werden. Denn warm genug ist es in den Bädern ja schon.

Beitrag 30 Dezember 2011 02:15 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum