Autor
|
Thread |
|
|
Christian30
Ehemaliger User
|
Nackt@home
also ich bin auch zu hause fast immer nackt. seit ich einen holzofen habe, ist's auch immer warm genug. mir ist's schon total oft passiert, dass ich nackt die haustür geöffnet habe, wenn' geklingelt hat. die reaktionen waren unterschiedlich. von: "spinnst du" bis "normale reaktion".
wie ist das bei euch!?
|
|
|
|
FKKFreund
Ehemaliger User
|
Ich wage mich bisweilen sogar
bis zur Biotonne .
Als es so heiß war, stand bei uns oft zwecks Durchlüftung die Haustüre offen. Allerdings haben wir einen für die heutige Zeit ziemlich großen Vorgarten mit Baumbewuchs, der wohl einiges optisch "verdeckt".
Wenn mein Sprößling Nachbarskinder zu Besuch hat, bewege ich mich im Haus völlig ungezwungen. Dies wird Kommentar und kicherlos akzeptiert.
Grüßle
FKKfreund
|
|
|
|
|
Nudi
Ehemaliger User
|
Re: Nackt@home
Christian30 hat folgendes geschrieben:: | ... seit ich einen holzofen habe, ist's auch immer warm genug.... |
Einen Ofen aus Holz? 
|
|
|
|
FKKFreund
Ehemaliger User
|
@ aha ich weiß es!
... zum Beispiel die Notdurft verrichten und andere dringende Geschäfte erledigen.
|
|
|
|
|
Tim007

|
Christian30 hat folgendes geschrieben:: | also ich bin auch zu hause fast immer nackt. seit ich einen holzofen habe, ist's auch immer warm genug. mir ist's schon total oft passiert, dass ich nackt die haustür geöffnet habe, wenn' geklingelt hat. die reaktionen waren unterschiedlich. von: "spinnst du" bis "normale reaktion".
wie ist das bei euch!? |
Ein longseller.
|
|
|
|
|
Tim007

|
Christian30 hat folgendes geschrieben:: | mir ist's schon total oft passiert, dass ich nackt die haustür geöffnet habe, wenn' geklingelt hat. die reaktionen waren unterschiedlich. von: "spinnst du" bis "normale reaktion".
wie ist das bei euch!? |
Das war natürlich Absicht, ad peter, um aufzuzeigen, dass der nicht enden wollende Parallelthread aus ollen Kamellen besteht.
Gruß
Tim
|
|
|
|
|
|
|
|
fkkFanatiker96

|
ich bin eigentlich immer nackt nur nich bei fremden auser sie gestatten es .
|
|
|
|
|
|