Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 08 September 2010 14:54   

FKK Forum Foren-Übersicht -> Board

Verschärfung des Sexualstrafrechts
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
  Autor    Thread Neuen Beitrag schreiben Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
FKKFreund
Gast

@Camen

Zitat:
pAN HAT MICH NICHT IN pn ANGEPOSTET

Habe ich das behauptet?

Grüßle
FKKfreund

Beitrag 02 März 2007 16:08 

Antworten mit Zitat  
C.B.
Gast

weiß ich doch

icon_biggrin.gif

Wollen wir nicht mal zum Thema zurückkommen?
langsam wird es peinlich!
Carmen

Beitrag 02 März 2007 16:13 

Antworten mit Zitat  
C.B.
Gast

ENDE!

ich schreibe jetzt hier nichts mehr!
Das Thema ist gegessen!
Carmen

Beitrag 02 März 2007 16:17 

Antworten mit Zitat  
FKKFreund
Gast

@Carmen

Bitte nicht,

ich finde Dich nett. Wie schon via pn erwähnt, gibts hier viel zu wenig Frauen. Womit habe ich Dich verletzt? icon_sad.gif

LG
FKKfreund

Beitrag 02 März 2007 16:26 

Antworten mit Zitat  
innocent

germany.gif

Tja, jetzt wird tatsächlich gefordert, dass Sexualstraftäter offen im Internet veröffentlich werden. Viel Spass dann dabei ! Wenn jemand etwas verbrochen hat in diesem Ausmass, dann sollte er für immer in den Knast wandern und dort arbeiten bis er am verrecken ist.

Wenn jetzt aber "Sexualstraftäter" (wer da auch immer dazuzählen wird), in irgendeiner Datenbank veröffentlicht werden, dann kann man 100% davon ausgehen, dass bald Leute aufm Scheiterhaufen landen, die vielleicht nichtmal etwas verbrochen haben und das erst dann rauskommt, wenn sie bereits gelüncht worden sind.

teacher.gif

Beitrag 02 März 2007 17:18 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
C.B.
Gast

Re: zu spät!

Werner hat folgendes geschrieben::
C.B. hat folgendes geschrieben::
Wieso eigentlich "Drecksau"?
Was hat eigentlich ein weibliches Schwein...

Nun, schon immer haben Tiere stellvertretend für menschliche Eigenschaften herhalten müssen.

"Sich zum Affen machen", die "falsche Schlange" oder die "Friedenstaube", obwohl es kein unerbittlicheres Tier als gerade die Taube gibt - die kennt im Gegensatz zum "grausamen Wolf" nämlich keine Tötungshemmung.

Wenn dich aber vorrangig die Verwendung der weiblichen Form "Drecksau" stört: Ich verwende gern das Wort "Dreckseber", sobald du die "Sündenziege" anstelle des "Sündenbocks" in die deutsche Sprache eingeführt hast.

Grüße

Werner

Nee! auch der ehrliche alte Eber kann nichts dafür!

Beitrag 02 März 2007 17:38 

Antworten mit Zitat  
chris-nrw

germany.gif

ohlala hat folgendes geschrieben::
Genauso wenig kann ich nicht verstehen warum einen Zeitschrift wie Sonnenfreunde damals indiziert worden ist. Jetzt gibt es deshalb in Deutschland seit 10 Jahren keinen einzigen FKK-Zeitschrift mehr die nicht aus den Föderation stammt:
in Frankreich gibt es z.b. 2 FKK Zeitschriften "NatInfo" und "la vie au soleil" und in fast alle anderen Länder auch.

Hi,
etwas dazu habe ich in folgendem heise-Telepolis Artikel gefunden:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/4/4158/1.html

Der Fundamentalist M.Brenner (Mut-EV) spielt dort auch ne Rolle.

Grüße,
Chris

Beitrag 02 März 2007 21:06 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Andreas u. Uta

germany.gif

Eltern mit ihren Kindern müssen vor Menschen geschützt werden, die diesen Gewalt an tuen. Und damit meine ich auch Fotografien der selbigen zu erstellen und damit zu tauschen oder zu handeln. Den Kindern aber auch den Eltern wird damit Gewalt angetan, vor denen sich die Täter zu verantworten haben. In vielen Staaten der USA gilt es die Regel, wo man nach drei Verurteilungen lebenslänglich sitzt. - Warum beginnen unsere Politiker nicht langsam aufzuwachen?

Andreas u. Uta

Beitrag 02 März 2007 21:17 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ronja
Gast

@innocent @C.B.

@innocent

innocent hat folgendes geschrieben::
Tja, jetzt wird tatsächlich gefordert, dass Sexualstraftäter offen im Internet veröffentlich werden. [...] Wenn jetzt aber "Sexualstraftäter" (wer da auch immer dazuzählen wird), in irgendeiner Datenbank veröffentlicht werden, dann kann man 100% davon ausgehen, dass bald Leute aufm Scheiterhaufen landen

Kannste mal die Quelle nennen? Also hiernach soll es so frei zugängliche Datenbanken eben gerade nicht geben:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,469601,00.html

@C.B.
Ihr habt ja super Arbeitszeiten in der Frittenbude! Um neune anfangen, um zwölfe wieder raus. Ob ich doch mal den Job wechseln sollt? icon_rolleyes.gif Oder hast du den Computer direkt neben fettigem Pommesbecken und Wurstbräter stehen? Da fällt mir noch ein: Bei euch in Berlin macht demnächst ein Museum für die Currywurst auf, es will das gebogene Stückchen Fleisch zu einem Teil deutscher Kulturgeschichte hochstilisieren. Watt es nicht alles jibt inner Welt! icon_eek.gif

Ronja winkt zum Gruße von der Mattisburg

Beitrag 02 März 2007 22:09 

Antworten mit Zitat  

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Neuen Beitrag schreiben Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum