|
 |
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 08 September 2010 14:54 |
|
|
| Autor
|
Thread |
|
|
FKKFreund
Gast
|
@Camen
| Zitat: | | pAN HAT MICH NICHT IN pn ANGEPOSTET |
Habe ich das behauptet?
Grüßle
FKKfreund
|
|
|
|
|
C.B.
Gast
|
weiß ich doch
Wollen wir nicht mal zum Thema zurückkommen?
langsam wird es peinlich!
Carmen
|
|
|
|
|
C.B.
Gast
|
ENDE!
ich schreibe jetzt hier nichts mehr!
Das Thema ist gegessen!
Carmen
|
|
|
|
|
FKKFreund
Gast
|
@Carmen
Bitte nicht,
ich finde Dich nett. Wie schon via pn erwähnt, gibts hier viel zu wenig Frauen. Womit habe ich Dich verletzt?
LG
FKKfreund
|
|
|
|
|
|
|
C.B.
Gast
|
Re: zu spät!
| Werner hat folgendes geschrieben:: | | C.B. hat folgendes geschrieben:: | Wieso eigentlich "Drecksau"?
Was hat eigentlich ein weibliches Schwein... |
Nun, schon immer haben Tiere stellvertretend für menschliche Eigenschaften herhalten müssen.
"Sich zum Affen machen", die "falsche Schlange" oder die "Friedenstaube", obwohl es kein unerbittlicheres Tier als gerade die Taube gibt - die kennt im Gegensatz zum "grausamen Wolf" nämlich keine Tötungshemmung.
Wenn dich aber vorrangig die Verwendung der weiblichen Form "Drecksau" stört: Ich verwende gern das Wort "Dreckseber", sobald du die "Sündenziege" anstelle des "Sündenbocks" in die deutsche Sprache eingeführt hast.
Grüße
Werner |
Nee! auch der ehrliche alte Eber kann nichts dafür!
|
|
|
|
|
|
|
Andreas u. Uta

|
Eltern mit ihren Kindern müssen vor Menschen geschützt werden, die diesen Gewalt an tuen. Und damit meine ich auch Fotografien der selbigen zu erstellen und damit zu tauschen oder zu handeln. Den Kindern aber auch den Eltern wird damit Gewalt angetan, vor denen sich die Täter zu verantworten haben. In vielen Staaten der USA gilt es die Regel, wo man nach drei Verurteilungen lebenslänglich sitzt. - Warum beginnen unsere Politiker nicht langsam aufzuwachen?
Andreas u. Uta
|
|
|
|
|
Ronja
Gast
|
@innocent @C.B.
@innocent
| innocent hat folgendes geschrieben:: | | Tja, jetzt wird tatsächlich gefordert, dass Sexualstraftäter offen im Internet veröffentlich werden. [...] Wenn jetzt aber "Sexualstraftäter" (wer da auch immer dazuzählen wird), in irgendeiner Datenbank veröffentlicht werden, dann kann man 100% davon ausgehen, dass bald Leute aufm Scheiterhaufen landen |
Kannste mal die Quelle nennen? Also hiernach soll es so frei zugängliche Datenbanken eben gerade nicht geben:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,469601,00.html
@C.B.
Ihr habt ja super Arbeitszeiten in der Frittenbude! Um neune anfangen, um zwölfe wieder raus. Ob ich doch mal den Job wechseln sollt? Oder hast du den Computer direkt neben fettigem Pommesbecken und Wurstbräter stehen? Da fällt mir noch ein: Bei euch in Berlin macht demnächst ein Museum für die Currywurst auf, es will das gebogene Stückchen Fleisch zu einem Teil deutscher Kulturgeschichte hochstilisieren. Watt es nicht alles jibt inner Welt!
Ronja winkt zum Gruße von der Mattisburg
|
|
|
|
|
|
|
Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products.
Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick
Mahon.
|