|
 |
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 08 September 2010 15:12 |
|
|
| Autor
|
Thread |
|
|
|
|
FKKFreund
Gast
|
@Run-naked @Werner
Aber Don Quichote klingt doch netter. Ich bin der Sancho Pansa
Grüßle
Sancho
|
|
|
|
|
C.B.
Gast
|
hab noch mal darüber nachgedacht...
...auch wenn ich keinen Anlass sehe, weiterhin auf diesen Pan, der hier nicht nur mir suspekt zu sein scheint, einzugehen.
Er redet wenigstens darüber, was ihn so umtreibt.
Und die, welche darüber reden, sind in der Regel keine Gefahr.
Aber mit Kindern sollte er doch wohl lieber nicht in Gespräche kommen.
Entschuldigt, wenn ich mich irre, speziell Pan.
Carmen
|
|
|
|
|
Pan meets Lilith

Gelbe Karten: 2

|
@fkk-freund:
Ich finde das Thema eigentlich zu ernst, um es als Platz des Amüsements und Witzigseins zu besetzen.
@carmen:
Ich gehe auf Geisteshaltungen der Political correctness nicht ein.
@werner:
Oh ja, GottVater! Lasset das alttestamentarische Schwert des gerechten Zorns nicht über mir schwingen! Um Martin Luthers wohlgenährten Bauch willen!
Du bist mal wieder in deiner Sturm-und-Drang-Phase? - Du bist 57? Ich glaube, Goethe hatte sie so mit 25?
Bedecke deinen Himmel, Zeus, mit Wolkendunst!
Irgendwie forderst du den Schlag in die Magengrube heraus. Sei`s drum!
Nicht, dass du meinst, nur Katholiken könnten mit albernen barbarischen Ritualen, die sie in Mittelost aufgeschnappt haben, einfach so aufhören.
Nein, der Weg der guten alten Aufklärung steht auch euch frommen Luther- und Calvin-Jüngern offen:
http://www.kirchenaustritt.de/
Bist ein Mann mit einem großen Herzen. Warum lässt du deinen Verstand auf Stand-by?
Weißt du, warum dir Peter Niehenke immer direkt eins überbriet, wenn du mal wieder in deine "religiösen Zorneswallungen" gerietst? Ich weiß es. Ich verstehe es heute besser denn je.
Du nutzt auch noch das ernsteste Thema, um dich persönlich als "gut" und als "moralische Instanz" dastehen zu lassen. Da muss jede Sachdiskussion dran glauben.
Glauben - Werner. - .... Wie wär`s mit ... Denken? ... Diese schöne, wunderbare Gabe, die unsere Species entwickeln konnte, dieses aparte, unverdiente Geschenk aus der zweckfreien Evolution.
Das vollständige Gedicht findest du hier:
http://gutenberg.spiegel.de/goethe/gedichte/promethe.htm _________________ Freiheit - eine Hure, die jeder f_icken kann, der zahlt! (G. Grass)
Weimar 2010: http://www.nachdenkseiten.de/?p=6608
1991: Völkische Trottel-Ossis wählen Kohl 2x zum Kanzler. Dank auch, ihr (in jeder Beziehung teuren) Querulanten!
|
|
|
|
|
Pan meets Lilith

|
@fkk-freund:
Übrigens: Komisch, dass ICH die "feuchten Schwänze" nicht sehe, die du und Werner so gern zu sehen meinen, zwecks Mokierung darüber.
Ja, scheint doch was dran zu sein:
Dem Schwein ist alles Schwein, dem Reinen alles rein. (nach Titus 1:15)
Schaugst, Wernersen: Ich zitiere sogar den ideologischen Gegner!
Ich leg euch den da immer mal wieder als kleine Warnung bei (Wie dessen Seelenstruktur sein muss, lege ich vorsichtshalber nicht näher dar):
www.mutev.de
Ich mein nur:
Vorsicht vor den vehementen Freunden der Kinder. ... Es könnten ... _________________ Freiheit - eine Hure, die jeder f_icken kann, der zahlt! (G. Grass)
1991: Völkische Trottel-Ossis wählen Kohl 2x zum Kanzler. Dank auch, ihr (in jeder Beziehung teuren) Querulanten!
|
|
|
|
|
Pan meets Lilith

|
Ach, mir ist doch gerade rechtschaffen gehässig zumute. Ich muss es noch loswerden.
@carmen:
WENN du schon meinst, du müsstest mich ungefragt in Verbindung mit den Kerlen bringen, die dich mal in den Wind geschossen haben, DICH assoziierte ICH auch mit einem bestimmten Typus Frau. - Es war so gegen Mitte der 80-er Jahre, als die dogmatischen Lila-Strechleggins-Emanzen aus der verbiesterten Alice-Schwarzer-Riege ihre grenzdebilen sch***z-ab-Parolen skandierten und ökologische Häkelabende für den Weltfrieden und gegen "den Amerikaner" organisierten. In dieser Zeit war es im geisteswissenschaftlichen Umfeld (Ich bin Naturwissenschaftler!) streng verboten, anzunehmen, Frauen und Männer hätten differente Gehirne.
Nein, keine Bange, ich bin KEINER von diesen altmodischen Machos. Wenn ich jemanden in den dicken Hintern trete, weil er sich zu denken weigert, mach ich nur keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen. Beide Geschlechter neigen bisweilen zur Hormonverklebung ihrer zarten Großhirnrinde.
@pro_nude:
Wenn ich meinen (?) Hut nehmen soll. Ich griffe gern nach so einem Crocodile-Dundee-Hut. Der Hut von Wilhelm Friedemann Bach gefiel mir auch immer sehr gut. War ein feiner Kerl. Jedenfalls der Grund, warum ich mir über seines Vaters Sinfonien fast die Finger auf den Tasten brach, obwohl dieser so unsäglich vom großen Luther-Herrgott daherfaselte wie ich es Werner in seinen spirituellen Momenten boshafterweise nur noch zu unterstellen vermag. _________________ Freiheit - eine Hure, die jeder f_icken kann, der zahlt! (G. Grass)
|
|
|
|
|
C.B.
Gast
|
ach Pan!
weißt du Pan, mein Mann ist 2002 bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen und ich kämpfe mich mit meinen zwei Kindern so recht und schlecht durchs Leben.
Wenig Recht, viel Schlecht!
Trotztdem weiß ich noch was schön ist.
Zum Beispiel einfach mal nackt und frei von Beschränkungen zu sein.
Und wenn es nur der blöde einschneidende Gummi vom BH ist.
Und wenn es nur der nasse Bikini ist. Einfach mal so. Ohne irgend einen Herrn Sommer uder Sauer oder sonstwen. No Mission!
Wenn es anders wäre, dann hätte mich nichts auf der Welt animieren können, hier zu landen.
Reine Langeweile!
Aber deinen Seelenzustand kann ich nachvollziehen.
Du brauchst eine Frau!
Nicht mich bitte, Gott bewahre!
Aber du kannst mir in der Zwischenzeit ja vielleicht mal erklären, was eigentlich political correctness ist, nachdem du mich schon dreimal damit beworfen hast, als wäre es die reine Hundekacke!
Und als wäre ich eine Hündin, die deinen reinrassigen Pudel verführen will!
Carmen
|
|
|
|
|
C.B.
Gast
|
| Pan meets Lilith hat folgendes geschrieben:: | Ach, mir ist doch gerade rechtschaffen gehässig zumute. Ich muss es noch loswerden.
@carmen:
WENN du schon meinst, du müsstest mich ungefragt in Verbindung mit den Kerlen bringen, die dich mal in den Wind geschossen haben, DICH assoziierte ICH auch mit einem bestimmten Typus Frau. - Es war so gegen Mitte der 80-er Jahre, als die dogmatischen Lila-Strechleggins-Emanzen aus der verbiesterten Alice-Schwarzer-Riege ihre grenzdebilen sch***z-ab-Parolen skandierten und ökologische Häkelabende für den Weltfrieden und gegen "den Amerikaner" organisierten. In dieser Zeit war es im geisteswissenschaftlichen Umfeld (Ich bin Naturwissenschaftler!) streng verboten, anzunehmen, Frauen und Männer hätten differente Gehirne.
|
Könnte mir das mal bitte Einer ins Menschliche übersetzen?
Dann würde ich ja gerne darauf antworten
Carmen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
C.B.
Gast
|
Johann Sebastian Bach
Ich liebe Bach!
Danke!
Das war ja ne Idee!
Darauf wäre ich nie gekommen.
Pan, du bist ja doch ein interessanter Mann.
Mensch, Bach!
Carmen
|
|
|
|
|
|
|
C.B.
Gast
|
gut gebrüllt...
...Löwe!
Carmen
|
|
|
|
|
C.B.
Gast
|
na gut! es war der Christian, aber sie haben doch...
...alle vom Vater abgeschaut.
Sei doch nicht so pingelich! Bitte!
Carmen
|
|
|
|
|
C.B.
Gast
|
Ich bin kein...
...interessanter MANN!!!
|
|
|
|
|
|
|
Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products.
Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick
Mahon.
|